HELLER-WAHNSINN bei Drachenboot Fun-Regatta

Am 16. Juni fand in Hameln die 16. Drachenboot Fun-Regatta statt, an der gesamt 64 Fun- und Betriebssport-mannschaften aus der Region teilgenommen haben.

Dies Jahr war auch zum ersten Mal ein Gemeinschaftsteam von HELLER-LEDER & HELCOR-LEDER-TEC am Start, das Team HELLER-WAHNSINN.

Bei bestem Regattawetter mussten 4 Zeitläufe absolviert werden, um sich einen der begehrten Plätze im Bronze-, Silber- oder Goldfinale zu sichern. Für einen Finalplatz hat es dies Jahr beim HELLER-WAHNSINN nicht gereicht. Am Ende wurde es der 18. Platz im C-Finale, d.h. Platz 58 im Gesamtranking.

Es war ein toller Regattatag, mit einem super Team, das wahnsinnig viel Spaß hatte und zahlreichen Kollegen, die als lautstarke Zuschauer den Wahnsinn unterstützt haben.

Fazit: nächstes Jahr ist der HELLER-WAHNSINN wieder mit dabei!

Zurück